Stöckchen 1 – Das Weihnachtsmannstöckchen


Und wieder ist Stöckchen-Time. Bei Frau Lehmann bekam ich am Freitag dieses Weihnachtsmannstöckchen nachgeschmissen.

Was für ein Weihnachtstyp bist Du? Ich bin:

Zum Weihnachts-Test bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Alles klar? ;-) Und was für ein Weihnachtstyp bist Du? Bitte Post machen oder hier in die Kommentare. Teenudel Hiltrud? Die Sauglatten? Little-Wombat? Oasenhoheit?

9 Gedanken zu “Stöckchen 1 – Das Weihnachtsmannstöckchen

  1. Teenudel

    Ich bin genau das Gleiche wie du…. Bruce Willis, das erotische Unterhemd.
    Laut diverser Quellen, wirds mit mir eh nie langweilig ;-)

    Like

  2. Liebe Teenudel

    Du als Frau? Das macht mich jetzt aber neugierig! Da müsste ich direkt mal mit Dir um die Häuser ziehen! Da würde wohl kein Auge mehr trocken bleiben ;-)

    Like

  3. Teenudel

    Es würde garantiert kein Augen trocken bleiben, wenn wir um die Häuser ziehen. Ich kann zwar ganz lieb und brav sein (bin ich meist), aber so ab und zu muß ich alles rauslassen und dann bin ich ein Biest und zwar gerne :-)

    Like

  4. @Teenudel: Ha! Da gehst mir genau gleich. Eigentlich kann ich kein Wässerchen trüben und bin Heidi in Person! Aber wehe, man lässt mich raus! :-) Dann geht die Post ab und ich lass die Sau raus :-) Passt!

    Like

  5. huch? das bild mit den ganzen codes hats anscheinend rausgekickt. ich dachte mit genehmigung des beitrags durch dich würds angezeigt.
    warte, da muss ichs grad nochmal machen. :P ;)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar