Ski Weekend


Fotocredit: domenvol via flickr

Mach mal Pause! Sagten wir uns und da kam die Idee für ein Skiweekend in Lenk im Simmental, mit den Arbeitskolleginnen und -Kollegen, gerade recht! Deshalb wird die Fortsetzung meines Online-Romans noch etwas warten müssen! Aber keine Angst, nächste Woche gehts weiter und es wird wieder spannend werden!

Nächste Woche wirds dann ab Donnerstag eine kurze Blogpause geben, denn nächste Woche steht dann auch noch ein anderes Ereignis an. Ich verrate noch nicht so viel, aber ab nächsten Donnerstag wird sich bei mir etwas ändern, dass grossen Einfluss auf mein Leben haben wird…Ich werde mehr Steuern zahlen müssen und später mal weniger Rente bekommen und trotzdem freue ich mich darüber wie Sau! Ihr fragt Euch was das sein könnte? Na ratet mal. Ein kleiner Tip noch dazu: „Ja, ich will!“ ;-) … .. .. . . . YEAH!!! *freu*

So wünsche ich Euch allen ein gutes Weekend und bis nächste Woche!

Love & Peace

Stoeps

13 Gedanken zu “Ski Weekend

  1. Das sind gute Nachrichten, lieber Stoeps!
    Geniesse das WE in der Lenk. Wir sind auch mit den Tourenski unterwegs. Das Wetter wird ok und er Schnee ist vom Feinsten…
    :-)

    Like

  2. :-) Das ist wohl wahr, lieber Dan! Allerdings soll das Wetter am Sonntag dann sehr garstig werden. Ob ich auf die Ski gehe, weiss ich noch nicht. Seit meiner Kreuzbandoperation bin ich da etwas vorsichtig. Aber am Betelberg kann man Airboarden und das muss ich unbedingt mal austesten! :-) Euch viel Spass beim Touren! Wo gehts denn hin?

    Like

  3. Teenudel

    Na dann bleibt mir nur, euch ganz viel Spaß zu wünschen, genießt die Sonne- sofern sie scheint – den Schnee – und die Natur und euch natürlich auch ;-)

    GlG von der Teenudel

    Like

  4. @Teenudel: Vielen Dank! Das und uns werden wir sicher sehr geniessen!

    @Hans-Georg: :-) Das werden wir sein, Hans-Georg. Denn Du hast natürlich recht, das Ja-Wort wollen wir uns wirklich nicht im Rollstuhl geben. Auch das anschliessende kurze mini Flittern macht im Rolli sicher nicht so viel Spass! Hach, ich freu mich so! :-)

    Like

  5. ja, ich will auch! ……. nämlich euch erst nen tollen skiausflug wünschen und danach alles erdenklich gute für euch beide für diesen schritt, den ihr wagt! super, jetzt hab ich pipi inne augen….. *schnief*

    drück euch!!!!

    Like

  6. @little-wombat: Das Ski-Weekend ist super! Waren heute den ganzen Tag mit dem Airboard unterwegs. War geil! Schnee, blauer Himmel und viel Sonne. :-) nächste Woche wirds aber im Herzen noch viel schöner ;) Danke, Schatzi, für die guten Wünsche! So lieb! :-)

    @Ingo: vielleicht gibts aber eine Openair Party wo’s kein Dj braucht? Dann könnt ihr bloss als Gäste kommen. Es steht noch nichts fest aber Du wirst es garantiert erfahren! :-)

    Like

  7. @ingo: das habe ich auch genau so verstanden! ;-)
    @honigbärli: sonntag gehts schon wieder nach hause. Und das andere finde ich auch ganz toll :-)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar