Dachboden #57


Am Dienstag 22. März um 21:30 ist es wieder soweit. Wir öffnen den „Dachboden“ auf Clubhouse, wie normalerweise jeden Dienstag um diese Uhrzeit.

Unser aktuelles Thema heisst:

„Freiheit: Wieviel und wofür?“

Wir alle wollen frei sein und frei leben. Doch woran machen wir fest wo wir aktuell stehen? Wieviel Freiheit darf es denn sein? Und Wofür bitte? Wo beginnt Freiheit und wo endet sie?

Teile Deine Geschichten dazu mit uns und lass uns das Thema gemeinsam erforschen.

Wir freuen uns darauf, mit Euch auf Forschungsreise zu gehen, um zu entdecken, staunen, lernen, teilen, lachen und gemütlich zu plaudern.

–> Link zum Raum in Clubhouse <–

Einer der wenigen regelmässigen Events auf Clubhouse, bei dem in Schweizerdeutsch gesprochen wird. Jeder der unsere Dialekte versteht, ist herzlich willkommen! Selbstverständlich darf auch in Hochdeutsch gesprochen werden.

Auf dem Dachboden erforschen wir in grosser persönlicher Offenheit und einer von gegenseitigem Respekt geprägten Atmosphäre gemeinsam spannende Themen, die uns in persönlicher und/oder gesellschaftlicher Weise interessieren. Jeder kann mitsprechen, also auch Du!

Mach es Dir gemütlich bei uns und teilen Deine Gedanken und Geschichten mit uns.

Link zum Dachboden Club

Link zum Dachboden-Talk Kanal auf Telegram

Der Dachboden auf Instagram

Der Dachboden auf Facebook

Hole Dir die Clubhouse App:

Download on the App Store
Get it on Google Play

Hinterlasse einen Kommentar