Über das Stoepsorama

Willkommen Freund oder Fremder

Stoepsorama ist zusammengesetzt aus Stoeps und Panorama. Es ist also das Stoeps’sche Panorama.

Mein Blog ist ein Menu aus verschiedenen Zutaten. Du findest hier den Online-Fortsetzungsroman „Fragmente“.

Eine Geschichte über eine junge Frau namens Anne, deren bisher eher ruhiges Leben eine unerwartete Wendung nimmt. Anne stürtzt sich in ein Abenteuer, dessen Ende noch nicht abzusehen ist und niemand weiss, wohin es sie führen wird.

Es beginnt mit Fragmente 1.0 – Anne Ich wünsche Dir viele spannende Lesemomente dabei und freue mich über jeden Kommentar!

Zwischendurch erfährst Du auch einiges über mein Leben und was ich über Dinge denke, die aktuell passieren. Ab und zu runden Trouvallien aus dem Internet das Blog-Menu ab.

Achja und wenn Du wirklich noch mehr über mich erfahren willst, kannst Du das hier:

Stoeps Stefan Meyers Facebook-Profil

Und nun, viel Spass beim Lesen!

Stoeps

2 Gedanken zu „Über das Stoepsorama

  1. Vielen Dank, liebe Frau ChliiTierChnübler! Musste endlich mal mit weisser Farbe durch und streichen. Das dunkle Layout war doch etwas depressiv und schlecht lesbar. Nun gefällts mir auch ziemlich gut! Und wenn Sie dereinst umziehen, komme ich gerne und helfe beim Tragen der Datenkartons und beim Einrichten der neuen Blogwohnung!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s