Solidarität mit Bundesrätin Eveline Widmer – Schlumpf


Die Schweizerische Volkspartei SVP schiesst aus allen Rohren auf alles was nicht Blochers Gnaden entspricht. So auch auf die demokratisch gewählte Bundesrätin Eveline Widmer – Schlumpf.

Weil sie nicht die Wunschkandidatin der Parteispitze als Bundesrätin war, wird sie von der eigenen Partei nun gemoppt, diffamiert, fälschlicherweise als Lügnerin hingestellt und muss sogar mit Drohungen gegen Leib und Leben klar kommen.

Zustände von denen wir dachten, sie seien seit dem zweiten Weltkrieg vorbei.

Falsch gedacht!

Nun wehrt sich das Schweizer Volk. Es hat keine Lust mehr, sich von der SVP immer als Rechtfertigung missbrauchen zu lassen.

Das Volk hat seine eigene Stimme und lässt sich weder von Blocher, Mörgeli, Maurer oder anderen Brandstiftern sagen, was es zu denken hat.

Liebe Herren: Wir denken gerne selbst!

Und jeder der gerne selber denkt und das Verhalten der SVP satt hat, solidarisiert sich mit Frau Bundesrätin Eveline Widmer – Schlumpf.

Bereits 74576 (Stand 10.04.08 / 12h05) Personen haben eine entsprechende Protestnote verschickt.

Mach mit und zeig, dass Du auf eine faire, offene, ehrliche, transparente und kooperative Politkultur stehst:

Hier Stimme abgeben!

In diesem Sinne – Schluss mit dem SVP Blödsinn! Politiker zurück an die Arbeit: Hopp Hopp!

4 Gedanken zu „Solidarität mit Bundesrätin Eveline Widmer – Schlumpf

  1. Ja so kanns nicht gehen, nun haben wir es in der Hand was dagegen zu unternehmen nützt aber nicht wenn wir nur darüber mekern engagement ist angesagt..z.b. morgen nach bern auf den Bundesplatz zu fahren und physisch zu zeigen das es so nicht geht!
    schaue auch auf:
    http://www.honigbaerli.eu
    honigbaerli.blogspot.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s