Sexy Kerle! Meine aktuellen Top 5


Hier mal ein Post ausschliesslich für Girls und Gays =) Naja, OK, Heti-Kerle dürfen auch gucken.

So zwischendurch muss ich mir auch mal den Kopf auslüften und mich mit ganz profanen Dingen im Leben beschäftigen. Zum Beispiel mit sexy Kerlen! Da haben wir ja alle total unterschiedliche Geschmäcker, was auch gut ist so. Nun präsentiere ich euch hier mal meine aktuelle Top 5! Die ändert auch immer mal wieder und so ist die Liste also weder vollständig noch für immer gültig:

Rang 1:


Mein Solaris! Einfach der Beste, der Liebste und für mich auch the sexiest man alive on earth!

Rang 2:


Amaury Nolasco. Das Lächeln und der Lausbubencharme dieses Kerls hauen mich einfach um. Bisschen nackt um die Brust, aber sonst: einfach zum reinbeissen!

Rang 3:


Colton Ford. Der singende Ex-Pornostar ist für mich der lebende Beweis, das man vor dem älter werden keine Angst zu haben braucht. Silbergrau und tödlich sexy! Und was für eine Stimme!

Rang 4:


Jason Statham, das Rauhbein. So muss ein Kerl sein. Aussen roh und innen angefüllt mit lausbübischem Schalk und gnadenlos schwarzem, britschem Humor.

Rang 5:


Vin Diesel. Der Spagat zwischen Babynator und Riddick zeigt, was mir an ihm gefällt. Ein echt grosser, kleiner Junge!

Und wer jetzt denkt, die haben ja alle den gleichen Friseur, liegt wohl nicht ganz falsch. Kurze bis fast gar keine Haare finde ich an Kerlen einfach absolut knackig! Ich steh nicht auf die überfriesierten, gegeelten Modepüppis! Ich mags pflegeleicht, männlich und ohne Schnickschnack!

So. Und wer gefällt Euch denn so?

invisible hit counter

18 Gedanken zu „Sexy Kerle! Meine aktuellen Top 5

  1. @queergedacht.de: Ach ja! Was soll ich sagen =) Vielleicht dass ich der glücklichste Kerl auf Erden bin? Aber nicht weil er so sexy ist! Sondern weil er einfach der grösste Schatz und das Beste ist, was mir je passierte! =)

    Gefällt mir

  2. @queergedacht: seh ich auch so! Aber umso besser fühlt es sich an! Tja, das Bloggen scheint nicht unsere einzige Gemeinsamkeit zu sein =) Die Symphatie ist durchaus gegenseitig!

    Gefällt mir

  3. @hans-georg: hmmm. Stolz? Ja vielleicht ein bisschen. Mein Hauptgefühl dabei ist einfach Dankbarkeit =) Schön das mir das Leben immer wieder so wohl gesinnt ist. Dafür bin ich echt dankbar!

    Gefällt mir

  4. @stoeps:
    bei uns sind es auf den Tag gaynau 11 Jahre und 10 Tage.
    So wie ich das sehe, sind solche Zeiten in unseren Kreisen eher ungewöhnlich – umso sympatischer seid ihr Beiden mir!

    Gefällt mir

  5. @stoeps:
    Jo, es ist ein Gefühl des Stolzes, so könnte man es vielleicht beschreiben.
    Danke für die Gegenseitigkeit!
    Aber nun gehe ich schlafen.
    Euch Beiden gute Nacht und angenehmes Kuscheln.
    Hans-Georg

    Gefällt mir

  6. @mcwinkel: Knapp! MC, ganz knapp! =) Bissi das Haupthaar kürzen, die Brusthaare wachsen lassen und dann ein knackiges Bild schicken, vielleicht schaffst Du’s dann sogar auf Rang 5! =)

    Gefällt mir

  7. N°1 ist ja wohl ohne Frage ausser Konkurrenz. Und mit den Brusthaaren bin ich gleicher Meinung. Interessanterweise bin ich zur Zeit mit Männermuskeln gar nicht hinter dem Ofen – oder wo ich mich sonst grade verkrochen habe – hervorzulocken.

    Gefällt mir

  8. also ne rangfolge könnt ich jetzt nicht vergeben. und im gegensatz zu little-wombat steh ich TOTAL auf sowas durchtrainiertes. *g* ;-)aber wer noch fehlt als sinnbild eines richtig männlich-markanten kerls ist hugh jackman, der mir grad in seiner rolle des animalischen wolverine in x-man VERDAMMT gut gefallen hat! *sabber* im übrigen ist mir auch eben erst aufgefallen, dass ich dir, stoeps, bisher immer ein falsches gesicht zugeordnet hab. ich dachte der kerl auf dem foto nr. 1 seist DU, nicht dein freund. *g* auf deinem nichtmal halben profilbild erkennt man dich aber auch so schlecht! :-P ;-)

    Gefällt mir

  9. @Chnübli: Nr. 1 darf schon in Konkurrenz bleiben, es geht ja nur ums schauen… =) und muckies hin oder her, die Ausstrahlung machts. Muckies sind da dann nur ein kleines Detail und heutzutage schon so mainstream, dass ohne Muckies mehr Reiz bekommen hat.@oasenhoheit: =) muckies siehe oben. Aber mit Hugh Jackman, da bin ich völlig Deiner Meinung! Der ging hier ganz vergessen! Wirklich ein sehr ansprechendes Mannsbild!Yep! Nr. 1 ist mein Liebster und ich bin die halbe Portion… =)

    Gefällt mir

  10. logo sind muckis nicht alles, aber ich seh und noch lieber fass ich sie gern mal an. *g* ;-) jedenfalls wärs ein verbrechen, wenn er sich den pelz rasieren würde! denn grad sein brusthaar mit seinen koteletten macht ihn in der trilogie nochmal ne ecke markanter und mehr *rrrrrrrrrrrrrr*! *g* ;-)

    Gefällt mir

  11. also vin diesel ist der geilste mann der welt!!!!!!!!!!!!mann den es nur einmal gibt ….meiner meinung nach sollte so ein man aussehen………….männlich und sexy

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s