9/11 – Ein amerikanischer Terroranschlag hat Jahrestag


Wohl kaum ein Terroranschlag oder eine andere Katastrophe hatte solch eine Auswirkung auf die USA und die ganze Welt. Menschenrechte wurden kurzum ausgehebelt, aus einem Rechtstaat wurde kurzerhand ein republikanischer Schurkenstaat und die islamische Welt wurde just an einem Tag komplett kriminalisiert.

Wem das alles etwas gebracht hat, wer den grössen Nutzen daraus zieht und wer es ganz sicher nicht gewesen war, zeigen einige Filme und interessante Websites. Vieles ist und bleibt Spekulation. Für mich ist aber heute eines ganz klar. Es war ganz sicher nicht so, wie uns die amerikanische Regierung und die offiziellen Medien glauben machen wollten.

Aber seht selbst. Die Links zu den Filmen habe ich übrigens bei 2Bit-Gehirn Blog gefunden.

Aber bildet Euch eure eigene Meinung! Was denkt Ihr, wer wirklich hinter 9/11 steckt?

Und hier noch eine Ergänzung. Gefunden auf dem Blog von Nina Hagen. Die Hinterbliebenen der Opfer vom Anschlag auf das World Trade Center wollen, dass die Welt dies erfährt:

invisible hit counter

4 Gedanken zu „9/11 – Ein amerikanischer Terroranschlag hat Jahrestag

  1. Oh stimmt, eute vor 7 Jahren. Es war fast um diese Uhrzeit, als mein TV-Programm unterbrochen wurde. Ich war gefrustet, wollte das nicht sehen. Doch umschalten half nix denn auf fast allen Sendern kam das gleiche.

    Was die beiden Videos angeht, besonders das eine wo es nur um das WTC geht, gibt es schon fragwürdige Ansichten. Aber das soll jeder selber rausfinden und eine Stellung dazu einnehmen. Ansonsten bleibt nur: weiter sagen, was gesehen wurde!

    Gefällt mir

  2. @frank jäger: Es war wirklich Frust pur! Und schon damals kaufte ich den Medien und den Amis die Story nicht ab. Die Videos und etliche andere Dokumentationen und Aussagen von Augenzeugen und Betroffenen legt nahe, sogar sehr nahe, dass hier so gut wie gar nichts passierte, wie uns die Regierung der USA glauben machen will. Für mich der grösste Skandal des Jahrhunderts!@little-wombat: Ach Schatzi, mach Dir nichts draus. Du hast bloss das Datum mit der Flugnummer verwechselt. Die USA lügen zum Thema dafür wie gedruckt. Das ist viel schlimmer! soso und in welchem Zustand warst Du denn? *hicks*

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s