Vielleicht DVD zu verschenken


Bei MC Winkel läuft gerade der Endspurt zum Voting für den tollsten Strandblogger. Ich hätte da vielleicht gerade noch Chancen die DVD „Germany’s next Topmodel“ zu gewinnen. Was mir aber natürlich total am A…. vorbei ginge. Wer also diese DVD möchte votet einfach für mich und schreibt mir, wieso ich die DVD gerade DIR verschenken soll! =)

invisible hit counter

6 Gedanken zu „Vielleicht DVD zu verschenken

  1. @kleines-pelztier: war doch bloss ein plumper Bestechungsversuch =))))) Aber logisch is es eh nur nen Jux. Wobei das Handy ja schon interessant wäre … =)Yo moin, naja – so halbfrisch =) die schwüle, feucht-klebrige Nacht verschaffte mir stressige Träume und nun fühl ich mich etwas durch den Wolf gedreht… =) Aber als unkaputtbarer Optimist steckt man ja sowas irgendwie weg =)Und bei Dir? Alles im grünen Bereich?

    Gefällt mir

  2. joa, hier alles fit im schritt…. gestern war eklig, ja, und heut nacht hat es bei uns wohl nen unwetter gegeben, dass ist nicht nur durch den ort gezogen, nein, auch an mir vorbei, ich hab nix mitbekommen, hab geschlafen, wie pelztiere halt so schlafen ;-) noch ein bissi, dann ist endlich we!!! *juhuuuuu*hmm, noch nichtma das handy bräucht ich… hab mir erst vor 4 wochen ein neues zugelegt ;-) aber spass machts allemal!

    Gefällt mir

  3. @little-wombat: YO – das WE kann ich auch kaum erwarten! Die Woche ist irgendwie nicht so die meine…immer ein bissi zu wenig Schlaf…Mein Sony-Ericsson W910i is ja auch noch nicht so alt…aber als oberschussliger Handykiller und motorisch schlecht koordinierter McGyver des digitalen Zeitalters wär ein unzerstörbares Handy so als Zweitgerät für den Outdoor Einsatz genau richtig =)

    Gefällt mir

  4. höhö, genau das handy hab ich mir auch zugelegt! *lach* vorher hatte ich so n riesen nokia, ich nannte es liebevoll ladyshaver! *prust*dann hoffe ich für dich, dass vielleicht doch noch eins abstauben kannst…. weiß garnicht, wie es im moment steht…

    Gefällt mir

  5. @little-wombat: Naja, zur Not tuts ja auch das aktuelle Handy. Das ist nämlich auch ganz schön schön =)…und wie es scheint bin ich eh chancenlos! in der Gesamtwertung schon weit abgeschlagen. Falls der MC die Damen und Herren getrennt bewertet bin ich im Moment ca. auf Platz 5 oder so…aber wie schon gesagt, es ging ja um den Spass! =)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s