Why women stay single


Kaum hatte ich den Beitrag von Chnübli gelesen, in dem sie sich darüber beklagt, dass Männer heute mit Komplimenten, Frauen gegenüber sehr sparsam seien, hat mich dieses Video per Mail erreicht.

Vodpod videos no longer available.

Nun, meine lieben weiblichen Blogleserinnen, erlaube ich mir die Frage, warum sind Euch diese Komplimente so wichtig? Ihr wisst doch selbst dass Ihr das stärkere, schönere und elegantere Geschlecht seid! Und liebe männlichen Leser, bevor Ihr euch jetzt entrüstet, schaut euch das Video an.

Tja, jetzt wisst ihr, warum so viele Frauen lieber Singles bleiben =)

Schönes Weekend Euch allen! invisible hit counter

6 Gedanken zu „Why women stay single

  1. ohje, ich will nicht wissen, wie viele vergleichbare videos es über uns frauen gibt! *g*
    allein der suchbegriff „frau am steuer“ fördert bei youtube schon die grausamsten phänomene zu tage.

    grundsätzlich sind wir mädels aber gar nicht soooo oberflächlich. immerhin zählen ja auch die inneren werte, ne? *ggg*

    Gefällt mir

  2. @erdge schoss: ohne Trainingsanzug, werter Herr Schoss, wäre der Halbschuh ja nackt!@oasenhoheit: Es gibt tausende dieser Videos. Über peinliche Männer und Frauen =) und es macht wohl uns, die Menschheit aus, dass wir eben nicht nur schön, perfekt und unantastbar sind. Und auch die Inneren Werte wie Einkommen, Grosszügigkeit und Selbstaufopferung ;-)

    Gefällt mir

  3. Kann das Video hier leider nicht angucken, aber ich sage DIr gerne warum ich gerne Komplimente kriege:

    Als narzisstisch angehauchter Mensch, machen mich Komplimente über meine Person an. Wenn einer sagt, er finde meine Brüste einfach gewaltig, er könne sich kaum davon lösen, dann macht mich das heiss. Wenn einer in einer unverfänglicheren Situation mir sagt, er liebe meine Augen, sie seien so lebendig, dann kriegt dieser Mann automatisch ein imaginäres „interessant“-Fähnchen, denn wenn er mir solche Dinge sagt, dann fühle ich mich besser, noch besser als ohne Komplimente. Das hat nichts mit Komplexen zu tun, aber wenn einer heiss auf Deinen Körper ist und Dir das sagt und zeigt, dann sind körperliche Annäherungen wahrscheinlicher als bei einem Mann, der das nicht macht.

    Ich hatte bisher mit keinem Mann Sex, der mich nicht auch „komplImentär“ beglücken konnte. Egal wie ernst er es meint, da ich mich ja selber für ganz passabel halte, bestätigt er meine eigene Wahrnehmung nur noch auf aufregende und anreizende Art.

    Aber es gibt ja auch Männer, die wollen keinen Sex.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s