Schwule Politiker haben Sex auf Drogen an den olympischen Spielen in Peking


Bild von feedburner.com mit der Karte von woher User auf meinen Blog zugreifen.

Beitrag inspiert durch ein Posting von Kopfchaos

So oder ähnlich könnte man die Interessen der User zusammenfassen, die per Suchmaschine auf meinem Blog gelandet sind.

Und mit dem reisserischen Titel dieses Posts dürfte das jetzt noch viel spannender werden ;-)

Die Analyse der Keywords ist immer wieder höchst spannend! Und dabei zeigt sich einmal mehr, welche Themen die meisten Menschen bewegt: Sport, Politik, Sex und Drogen. Dass vor allem die schwulen Themen derart viel Traffic auf meinen Blog gelockt haben und nach was sonst so gesucht wurde, hat sogar mich überrascht. Wie kommt beispielsweise jemand auf Suchbegriffe wie: was ist unter dem begriff nacktbereich zu verstehen oder kochen für heteros? Auch die schwule tasche fand ich recht amüsant. Nur selbstgemachter raketentreibstoff macht mir dann doch etwas Sorgen.

Angefügt findet Ihr die Top 20 der Suchbegriffe nach Ihrer Häufigkeit sortiert:

Hits / Suchbegriff –> Ziel

3 / Karikaturen Olympiade 2008 Peking –> Ich boykottiere die Olympischen Spiele 2008 in Peking

3 / homosexualisierung –> Die Homosexualisierung der Gesellschaft

2 / „Stoned Moses“ –> Stoned Moses

2 / schwul +neger +geschichte –> Die Crux mit dem Wort „Schwul“

2 / schwule kids –> Schwul zu sein bedarf es wenig…

2 / SVP Plakat Gleichstellungsbüro –> SVP-Baselland entlarvt sich selbst

1 / bärtige schwule männer mit harten bigs –> Stoepsorama

1 / erneuerbare energien peking olympia –> Ich boykottiere die Olympischen Spiele 2008 in Peking

1 / geile transen –> Stoepsorama

1 / g-punkt der männer –> Männer haben den G-Punkt im Kopf?

1 / Kälber Metzger selber –> Schallende Ohrfeige für das Schweizer Volk

1 / kochen für heteros –> Die Homosexualisierung der Gesellschaft

1 / mein cousin schwul –> Schwul zu sein bedarf es wenig…

1 / menschenrechtsverletzungen in tibet –> Free Tibet! Nachtrag: Blog-Action: Free Tibet now!

1 / morchel-fondue –> Das Morchel-Fondue

1 / schweiz ausländer mutterschutz –> Schallende Ohrfeige für das Schweizer Volk

1 / schwule tasche –> Die Crux mit dem Wort „Schwul“

1 / selbstgemachter raketentreibstoff –> Freud‘ und Leid – so nahe beieinander!

1 / was ist unter dem begriff nacktbereich zu verstehen –> Stoepsorama: April 2008

1 / wir sind alle schwul gesellschaft –> Die Homosexualisierung der Gesellschaft

Und hier noch die Top Ten der meistgelesenen Beiträge:

Rang / Beiträge

1 Die Homosexualisierung der Gesellschaft

2 Die Crux mit dem Wort „Schwul“

3 Ich boykottiere die Olympischen Spiele 2008 in Peking

4 Es begann mit Ink on Skin

5 Selbst sind die Männer!

6 Stoeps und Tom im TV

7 Herr K. und das Leid – eine wahre Geschichte

8 SVP-Baselland entlarvt sich selbst

9 Männer haben den G-Punkt im Kopf?

10 Streetparade 2008 – Schön wars!

invisible hit counter

16 Gedanken zu „Schwule Politiker haben Sex auf Drogen an den olympischen Spielen in Peking

  1. @kopfchaos: Au Backe, ich wollte ja noch den Hinweis anbringen, von Deinem Blogbeitrag inspiert worden zu sein! Das hol ich gleich noch nach!!! =) Naja, wixende lkw-fahrer kann ich nicht bieten. Dafür aber geile Transen =)

    Gefällt mir

  2. @kopfchaos: Elefanten auf Stelzen…gröhl…Ui Montag auf St.Gallen. Das ist mir zu weit! Mindestens 2 Fahrstunden und Montag Abend bin ich immer megabusy. Aber wenn mal so ein Blogger Treffpunkt in der Nähe ist, bin ich gerne mal dabei!

    Gefällt mir

  3. ….. es hat ein regelmässiges bloggertreffen in bern, stoeps, immer jeweils am ersten montag im monat………. genauere infos findet man, meist ein paar tage vor den treffen, unter blgmndybrn.ch………. honigbaerli is‘ auch dort, meines wissens, regelmässiger teilnehmer…..

    Gefällt mir

  4. @little-wombat: *pfffffrrrrhihi* Also, anziehen: was bequemes! Und ’n Pulli mitnehmen. Is Scheisswetter angesagt. Einpacken: nen Kuchen oder sonst was Süsses, Chnübli kann das Dessert aus Zeitgründen doch nicht machen! Und sonst…hmmm…naja Nätty zum Beispiel und Gute Laune und vielleicht ne Zahnbürste? Ein paar Klamotten? Rest geht klar! Ihr kriegt hier den vollen Gästeservice! =)

    Gefällt mir

  5. äh WER soll gute laune mitbringen? den kenn ich nicht…. *winkmitdembetonpfahl*ok, dann organizier ich noch was süßes, kein problem… klamottentechnisch war das ja auch nur n scherz, ich bin da relativ schmerzfrei, außer ich weiß, man geht irgendwo auswärts fein essen… aber wenn chnübli noch kommt, iss ja ok, hab mir ja schon bissi sorgen gemacht (s. ihr. blog)..so, und nun kuppelt mal weiter, ich nehm mir noch n bierchen zu den chips… *g*

    Gefällt mir

  6. ….. nee, nee, ich mach‘ für niemanden den kuppler mehr, seit das letzte mal, als ich im stadtbus auf die kupplung treten wollte, mich der fahrer sehr rüde angeschnauzt hat….. *grin*….. die bloggertreffen liegen mir einfach sehr nah am herz………. und wenn man dort schon jemand bekanntes trifft, so is‘ meist die hemmschwelle an ein solches treffen zu gehen schneller überwunden…..

    Gefällt mir

  7. @kopfchaos: alles klar! Dann also doch kein Kuppler =) Ja würde mich schon mal reizen. Einfach Montag is immer reichlich doof für mich… gibts auch mal so Treffen an anderen Wochentagen?

    Gefällt mir

  8. ….. yup, gibt es………. jeweils am letzten freitag im monat is‘ in zürich der bloggyfriday…..(….. honigbaerli is‘ auch schon dort gewesen….. *grin*)….. kannst dir doch den feed vom St.bloG-day-blog ziehen, dann biste über alle treffen informiert, denn sobald was über das treffen in bern oder zürich bekannt is‘ dann schreib‘ ich auch jeweils einen speziellen blog-post….

    Gefällt mir

  9. @MC Winkel: War ja gar keine Absicht! Wollte auch mal sehen, wie viel Einfluss die Headline auf den Traffic hat! Und ich kann Dir jetzt sagen: Sie hat! Und wie! Interessanterweise bringen die schwulen Themen immer fast doppelt soviele Hits als alle andern! Ich frag mich echt, woher das kommt!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s