Heisses für den kalten Herbst


Mit den Klischees ist das so eine Sache! Alle schwulen Männer sind tuckig, geschminkt und pink angezogen, Secondos sind gewaltbereit und Bauern sind ungehobelte und unattraktive Tölpel. Das manchmal hinter einem Klischee auch ein Körnchen Wahrheit steht, kann man nicht bestreiten. Aber meistens sind diese Vorurteile nur eines: Blöd und Falsch! Der Beweis? Mädels, schaut Euch mal diese Schweizer Jungbauern an. Da hat es doch den einen oder anderen wirklich leckeren Kerl mit dabei =) Gefunden auf www.schweizerbauer.ch / Bilder: www.claude-stahel.ch

Junx: Ihr mögt lieber feschen Bauernmadeln auf die Wadln schauen? go here!






Tja, auf der Alm da gibts koa Sünd und in der Schweiz gibts nicht nur sexy Skilehrer! =)

frohes Weekend Euch allen! invisible hit counter

6 Gedanken zu „Heisses für den kalten Herbst

  1. Ich finde die Fotos (nicht die Jungs) nicht gut. Das sind so diese Klischeefotos, alle eingeölt, alle geposed. Da fehlt die Natürlichkeit. So ist mir das – aus künstlerischer Perspektive – zuviel Effekthascherei.Ich steh zwar nicht auf Männer, aber schön finden kann ich sie trotzdem. Auch Fotos, oder besonders Fotos, denn ich fotografiere selbst gern und bewundere gute Fotografen.

    Gefällt mir

  2. Ich bin auch nicht so der Freund dieser Hochglanzfotos. Aber gerade um dem Klischee vom Bauern entgegenzuwirken finde ich sie hier sehr passend.(Danke, Wombatchen für die Blumen…)

    Gefällt mir

  3. @little-wombat: Leckere Häppchen gehören ja auch in die Küche! ;-) Und yep! Crosas Fotoblog ist echt nen Besuch wert! Ingos Fotos sind aber ebenso sehenswert!@ingo: Das stimmt schon Ingo, allerdings seh ich das ähnlich wie Crosa. Könnte durchaus absichtlich als Gegenklische absichtlich so gestylt sein.@crosa: ebensowas hab ich mir auch dabei gedacht! Ansonsten stehe ich schon auch eher auf natürliche Bilder und bin nicht so der Pin Up Fan.@Chnübli: Danke für die Blumen! Ach, die Ausgewogenheit machts doch! Nächstes mal kommt die Natur mal wieder mehr zu Zuge. Oder vielleicht mal ein Set von Pierre & Gilles? Dann wird Ingo aber sicher grün im Gesicht! ;-)

    Gefällt mir

  4. Ich brauche ja nicht zu erwähnen, wie sehr ich diesen Blog liebe, auch ich will mehr davon, natürlich mit Öl und natürlich richtige Klischéefotos :)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s