Es lebe das neue Stoepsorama


Willkommen treuer BlogleserIn

Ich freue mich natürlich sehr, dass Du es hierher geschafft hast, auf meinen neuen Blog! Alles neu macht zwar sonst der Mai, aber bei mir hier passierte es halt schon im Dezember :-)

Leider sind beim Import der Kommentare die Verlinkungen verloren gegangen. Das heisst, Ihr müsst fleissig neu kommentieren, damit Eure Blogs wieder verlinkt werden. Solltet Ihr in einem alten Post irgendwo etwas finden, wie z.B. ein Video, dass nicht richtig funktioniert oder sonst ein toter Link, bin ich natürlich froh um eine Rückmeldung.

Gerne nehme ich auch Anregungen und Tips für das Layout des neuen Blogdesigns entgegegen!

Und natürlich möchte ich Euch auch die Resultate von meiner Umfrage, betreffend dem neuen Bundesrat nicht vorenthalten. So ging das Voting aus:

HTML clipboard

Aus welcher Partei würdest Du eine(n) Kandidat/in wählen?

BDP 7 (21%)
FDP 2 (6%)
CVP 3 (9%)
Grüne 16 (48%)

Total Stimmen: 33

Würdest Du Christoph Blocher in den Bundesrat zurückwählen?

Ja 5 (16%)
Nein 25 (83%)

Total Stimmen: 30

Und nun viel Spass in meinem neuen Blog!

11 Gedanken zu „Es lebe das neue Stoepsorama

  1. @Teenudel: Vielen Dank für die Blumen, Teenudel. Schön dass es Dir gefällt! :-)

    @diekreide: Merci, auch Dir! Nein, nein ist von Dotsch & Garfield ;-)

    Gefällt mir

  2. hey, das neue design gefällt mir schonmal echt super, vor allem da man jetzt nicht mehr auf ne extraseite kommt, wenn man nen kommentar schreiben will. :D

    eine kleine bitte nur:
    würdest du meinen eintrag in deinem blogroll vielleicht nur in „oasenhoheits wortspiele“ oder so umbenennen? denn mein nickname hat vielleicht ein bißchen mehr erkennungswert und steht dann auch im alphabet gleich da, wo er hingehört. ;)

    Gefällt mir

  3. Hallo Stoeps,
    also beim neuen Layout sehe ich schwarz *zwinker*, aber es kommt ja auf die inneren Werte an.
    Deine gewünschten Änderungen auf U9TA haben ich soeben natürlich gerne nachgezogen.
    Schöner Gruß
    Rick, U9tA Schafredaktor

    Gefällt mir

  4. Lieber Crosa

    Das war auch der Hauptgrund für den Umzug. Chnübli hat mich da angefixt und ich gebe zu, ist Klasse! Ich werde mir jetzt hier noch ein bisschen die Sporen abverdienen und dann wohl irgendwann noch auf die selbstgehostete Variante WordPress.org wechseln. Das persönliche Dashboard und überhaupt die Features hier sind wirklich genial!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s