Stöckchen 2 – Vollmond


Ingo hat mir auch noch gleich ein Stöckchen zwischen die Füsse geworfen!

One day before the August full moon
Creative Commons License photo credit: Ava Babili

Bei Vollmond, dem alten Arsch, kann ich entweder

  • alles poppen was mir gerade vor die Flinte läuft (oder ich kriege nachts ne Pollution – naja jedenfalls fast ;-) )

oder

  • habe ausserordentlich seltsame Träume, wie letzten Vollmond als ich im Traum plötzlich anfing Blut zu husten! Und zwar richtig ordentlich viel Blut. Als ich dann am nächsten Tag aufgewacht bin, hab ich erstmal kräftig ein Papiertaschentuch gehustet und zu überprüfen, das alles ok ist. Das war echt heftig. Ob ich wohl doch langsam das Rauchen aufgeben sollte?

Und was macht Vollmond mit Euch? Möcht ich wissen von MC Winkel, Chliitierchnübler, Dan und Crosa und natürlich von allen anderen auch!

17 Gedanken zu „Stöckchen 2 – Vollmond

  1. In den Nächten vor Vollmond schlafe ich extrem schlecht und wenn ich dann gegen morgen einschlafe, träume ich sonderbarste Sachen…(beim letzen Vollmond hab ich meine angeheiratete Familie gemeuchelt)

    Gefällt mir

  2. Als ich aus dem Traum erwachte, war ich schweißgebadet und froh daß es nur ein Traum war, obwohl …. ;-) naja, soooo schlimm, sind sie nicht (alle).

    Gefällt mir

  3. „Tee-Nudel“ läuft Amok und löscht Teile der Familie mit einem kochendheißen Teebeutel ihres Revital-Tees aus…..

    Stoeps… you made my day. LG mit Lachtränen im Gesicht, Teenudel

    Gefällt mir

  4. Den Revital-Tee trinke ich zuerst und dann wird er ein bisserl zweckentfremdet. Ich könnte ihnen vorher noch einen „Ruhe-Sanft-Tee“ geben….

    Schwarze Grüße von der Tee-Nudel

    Gefällt mir

  5. @Teenudel: cooles Pseudo! =)

    du kannst ja den Teebeutel nach Gebrauch in der Mikrowelle aufheizen. Ist dann eh noch heisser als mit kochendem Wasser. Aber Vorsicht, erst die Heftklammern entfernen… ;-) Sonst bruzzelts ganz schön!

    Gefällt mir

  6. Die Idee mit der Mikrowelle ist GUT und die Klammern werde ich vorher entfernen, denn zuuuuu weh, will ich ja niemand tun,

    Jepp mein Nick gefällt mir auch gut, danke für deine Namensgebung.

    Gefällt mir

  7. @CtC: Es war Neumond! Der ist manchmal auch zu spüren! Zum Glück sind aber nicht alle so lunatic! Mir reichen schon all die Vollidioten auf der Strasse bei Vollmond!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s