Stöckchen 1 – Das Weihnachtsmannstöckchen


Und wieder ist Stöckchen-Time. Bei Frau Lehmann bekam ich am Freitag dieses Weihnachtsmannstöckchen nachgeschmissen.

Was für ein Weihnachtstyp bist Du? Ich bin:

Zum Weihnachts-Test bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Alles klar? ;-) Und was für ein Weihnachtstyp bist Du? Bitte Post machen oder hier in die Kommentare. Teenudel Hiltrud? Die Sauglatten? Little-Wombat? Oasenhoheit?

9 Gedanken zu “Stöckchen 1 – Das Weihnachtsmannstöckchen

  1. Liebe Teenudel

    Du als Frau? Das macht mich jetzt aber neugierig! Da müsste ich direkt mal mit Dir um die Häuser ziehen! Da würde wohl kein Auge mehr trocken bleiben ;-)

    Gefällt mir

  2. Teenudel

    Es würde garantiert kein Augen trocken bleiben, wenn wir um die Häuser ziehen. Ich kann zwar ganz lieb und brav sein (bin ich meist), aber so ab und zu muß ich alles rauslassen und dann bin ich ein Biest und zwar gerne :-)

    Gefällt mir

  3. @Teenudel: Ha! Da gehst mir genau gleich. Eigentlich kann ich kein Wässerchen trüben und bin Heidi in Person! Aber wehe, man lässt mich raus! :-) Dann geht die Post ab und ich lass die Sau raus :-) Passt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s