Say a little Prayer for youuuuuu


tanzbaeren

Sicher erinnert Ihr Euch noch an die netten Tanzbären, die ein Playbackvideo mit dem Song „Say a little Prayer for you“ auf Youtube zum Besten gaben. Und wisst ihr was? Da gibts noch viel mehr! Nein, nicht Tanzbären, sondern Say a little Prayer for You – Videos. Wie wärs mit einem Contest? Videocam angeschmissen und geplaybackt! Nehmt ein Video mit dem Song auf, postet es auf YouTube, schickt mir den Link und ich werde es hier dann hier veröffentlichen.

Und nun viel Spass mit Say a little Player for you – The other Dimensions

facebook_icon Artikel in Facebook posten

12 Gedanken zu „Say a little Prayer for youuuuuu

  1. Pingback: ..::magdeblog::..

  2. Orrrr, hmmm, orrrrr. Ich glaub wir müssen uns nochmal über dein Männergeschmack unterhalten :-)

    btw. mach mal alle gleichzeitig an, der absolute Overkill!

    Gefällt mir

  3. Was ist denn mit meinem Männergeschmack? Ich mag die Kerle halt bärig und bärtig :) aber ein bisschen männlicher bewegen dürfen sie sich natürlich schon ;)

    Gefällt mir

  4. die bärchen vom anfang waren die geilsten, aber stoeops, jetzt weißt du, welches projekt wir in angriff nehmen, wenn ihr endlich mal hier bei uns seid! :mrgreen:

    Gefällt mir

  5. ich glaub ich muss mal nach einem „original“ dieser choreographie stöbern.
    sieht ja so aus, als basiert das alles auf derselben szene. etwa teil eines films? eines musicals? wer klärt mich auf? ;)

    Gefällt mir

  6. Pingback: Dieses Trio darf auf keiner Party fehlen! | Gilly's playground

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s