Jugend forscht


Wir haben es schon lange vermutet. Das Bildungssystem in den nordischen Ländern ist um Welten besser als unseres! Z.B. in Norwegen. Blitz gescheit diese Kinder! Was die in ihrer Freizeit so aus lauter Blödsinn machen…da kommen unsere raubenden, vergewaltigenden und auch sonst intellektuell geschwächten Kids aber ganz flach raus… ;-)

Vodpod videos no longer available.

more about „LUEGMOL.CH – Verrückte Kinder„, posted with vodpod

In diesem Sinne: Früh übt sich, wer ein Meister werden will.

Ein Gedanke zu „Jugend forscht

  1. :-o puh! zuerst fragte ich mich, wer seinen kindern ernsthaft das know how und dann noch das material zum schweißen überlässt.als dann der zug erst angerauscht kam, dachte ich: jetzt gibts tote! und als dann die auflösung zu sehen war, was die da eigentlich treiben, war ich nicht nur erleichtert, sondern hab auch herzlich lachen müssen! *lol* jetzt bräucht man das nur noch mit deutscher übersetzugn. ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s