Winterwunderland


.flickr-photo { border: solid 2px #000000; }.flickr-yourcomment { }.flickr-frame { text-align: left; padding: 3px; }.flickr-caption { font-size: 0.8em; margin-top: 0px; }


IMG_4637, ursprünglich hochgeladen von Stoepsomat

Eigentlich habe ich mich im Herbst sehr auf den Winter gefreut. Bei uns bleibt der Schnee oft recht lange liegen und wir kriegen auch meist schön viel. Nicht so dieses Jahr. Heute Nacht hat es zum ersten mal richtig geschneit und noch immer liegt die weisse Pracht festlich auf den Pflanzen und Hausdächern.

Eigentlich ist es mir jetzt für Schnee wirklich zu spät! Und doch: Jetzt mit blauem Himmel und der Sonne, wirkt die Welt verzaubert, gezuckert, still und friedlich. Einfach schön!

In diesem Sinne – ich wünsche Euch allen heute einen schönen, verzauberten, gezuckerten, stillen und friedlichen Tag!

Ein Gedanke zu „Winterwunderland

  1. also bei uns hats auch gestern oder vorgestern das erste mal in diesem winter geschneit. aber liegen geblieben ist nichts.schnee ist aber auch nur als fußgänger schön, auf vier rädern verliert er ein wenig an reiz. *g* ;)ps: danke nochmal, dass du mich in deinem blogroll hast! :) nur eine bitte: den link noch um das „www.“ kürzen, weil der öfter problem in letzter zeit macht. ohne gehts meist besser. ;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s