Stoned Moses


Ein israelischer Wissenschaftler vermutet, dass Moses unter Drogeneinfluss stand, während er die 10 Gebote erhalten hat. Auch als er den brennenden Dornbusch gesehen hat, sollen bewusstseinsverändernde Drogen im Spiel gewesen sein.

Den Artikel hierzu gibt es hier

Wundern würde mich das nicht! Seit ich gelesen habe, dass bei der Verbrennung von Weihrauch Cannabinoide entstehen, wundert mich wirklich gar nichts mehr!

Yep, die Einen überzeugen mit schlüssigen Argumenten, die anderen pfeiffen sich was rein und drängen den anderen dann ihre Visionen auf… ts ts ts

Einmal mehr in diesem Sinne – glaubst Du noch oder weisst Du schon?

2 Gedanken zu „Stoned Moses

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s