Stoeps und Tom im TV


Und wieder mal hat uns die Kamera erwischt… =)

Letzen Samstag gingen wir nichts ahnend zum Einkaufen in ein grosses Einkaufszenter in Egerkingen. Als wir so durch das Shoppingcenter schlenderten wurden wir plötzlich, fast gewaltsam, an einen Stand gezerrt, wo ein Pamela Anderson Double Erfrischungsdrinks vermarktete und wir degustierten dann also, fast freiwillig. Der Drink war nicht schlecht, aber plötzlich wurde uns ein Mikrofon unter die Nase und eine Kamera ins Gesicht gehalten. Die Reporterin wollte wissen, ob wir auf das Double reingefallen seien und ob die vermeintliche Lebensretterin denn hübsch sei.

Wir waren recht perplex und gaben dann aber doch Auskunft. Hübsch war sie tatsächlich, aber mit Pamela kann man dieses Dame nicht vergleichen, denn soweit ich erkennen konnte, waren allerhöchstens die Zähne in der Kinderzeit mit einer Spange korrigiert. Ansonsten schien alles echt zu sein an der netten Lady. Keine Silikonmöpse, keine unnatürlich korrigierte Nase, keine korrigierten Wangenknochen und die Lippen waren auch nicht mit Wülsten von Collagen unterlegt. Also alles in allem, viel hübscher und natürlicher als Pamela „Silikon-Valley“ Anderson.

Um den Drink zu vermarkten, soll Pamela II nun helfen, den schönsten Bademeister der Schweiz zu suchen.

…wenn die geahnt hätten, dass wir uns lieber von eben einem solchen Bademeister retten lassen würden… ? ;-)

Um das Video zu sehen hier klicken!

Wir sind übrigens die beiden ersten Jungs im Film :-)

invisible hit counter

8 Gedanken zu „Stoeps und Tom im TV

  1. und ich dachte, ihr würdet mich erkennen? mist…. *kicher* mein erster gedanke war so ähnlich, wie CTC es beschrieben hat: „da fragen se echt die zwei richtigen“ *prust*so, da ich alles verkehrt rum mache, schaue ich mir jetzt das video erst an *g*

    Gefällt mir

  2. Tja, nicht immer machen blonde Haare und roter Anzug gleich eine Malibubadenixe. Aber der Vermarktungseffekt ist da und die Dame verdient sich so ein nettes Zubrot. Aber Ihre Haare waren wirklich Klasse oder?

    Dass sie gerade Euch nach Worten „da bleibt man gerne für einen 2. Drink und flirten“ befragen ist einfach grandios! Auch Eure Antworten sehr sympathisch. Da freue ich mich doch auf das baldige Kennenlernen

    Gefällt mir

  3. @ctc: das dachten wir beide ebenfalls grinsend! Ausgerechnet uns erwischt es bei sowas… =) Und yep, die Haare waren Luxus! Wirklich sehr schön.@little-wombat+ctc: yep das wird hammer! … ich freu mich auch riesig auf den baldigen Treff!

    Gefällt mir

  4. @honigbaerli: Dein Kommentar so von wegen öffentlich zeigen, geht mir im Kopf herum. Werde als Antwort wohl heute Abend gleich ein neues Posting zum Thema verfassen! Stay tuned!

    Gefällt mir

  5. nur das ich nicht falsch verstanden werde: ich finde es gut das man jeweils am csd sich öffentlich zeigt, aber nach meiner einschätzung gibts immer noch zuwenige die sich ganz normal in der öffentlichkeit zeigen wie ihr das macht(Video)
    ich finde was ihr macht sollten viel mehr schwule tun und ich meine damit nicht das sie mit schild rumlaufen müssen „ich bin Schwul“..ich bin gespannt was kommt!!
    grüessli
    Andy

    PS:auch unter http://www.honigbaerli.eu erreichbar!

    Gefällt mir

  6. *lol* wirklich ein lustiger zufall.könnt mir jetzt bloß noch jemand die dialoge in dem video übersetzen? ich hab maximal ein drittel von dem, was da gesprochen wurde, verstanden. *g* ;)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s