Webseite vom Scheizer Fernsehen gehackt?


Wer sich, wie ich, online das Video der letzten Folge der Schweizer Krankenhaus Serie „Tag & Nacht“ anschauen wollte, staunte wohl nicht schlecht.

Vodpod videos no longer available.

Entweder hat sich hier der Webdesigner von SF TV einen Scherz erlaubt oder SF TV selbst erlaubte sich Selbstironie oder aber die Seite wurde gehackt.

Anstelle der Folge findet man unter der Sendung vom 16.10.08 nur zwei Video Schnipsel. Im oben eingefügten Video mokiert einer der Ärzte in breitem Züricherdeutsch: „Ich meine, wir müssen endlich das Maximum aus diesem Laden rausholen. Nicht mal eine anständige Webseite haben wir“

Im zweiten Schnippsel (siehe unten) zeigt der (Ex-)Freund der Chefärztin seiner (Ex-)Freundin ein paar Details zur Hompage. Das Bild zeigt übrigens die echte Homepage der Serie von SF TV

Vodpod videos no longer available.

Interessant sind auch die Kommentare zu den Videos auf der Downloadseite:

Schnell reinschauen, bevor der Gag behoben wird! invisible hit counter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s