Der Zahn der Zeit


Ziemlich genau 46 Jahre ist es her, als Ursula Andress in James Bond jagt Dr. No schön wie eine Göttin des Meeres aus dem Wasser stieg. 1962 erlangte Sie so, an der Seite von Sir Sean Connery, auf einen Schlag weltweiten Promistatus und noch heute zehrt sie von diesem Erfolg.

Zur Erinnerung den Filmausschnitt von damals

Vodpod videos no longer available.

Ursula Andress bleibt unvergessen in dieser Szene und ich werde sie wohl immer mit diesem Bild in Erinnerung behalten. Dass aber auch an Ihr die Zeit nicht spurlos vorüberging und wie Regisseur und Produzent Andreas Brütsch von Topic Film diese Tatsache thematisiert hat, seht Ihr in dem folgenden Film. Einem Werbeclip für die Firma Talentscreen

Tja Ihr Lieben. Time goes by and live goes on. Trotzdem wird Ursi National, wie sie von uns Schweizern liebevoll genannt wird, in meiner Erinnerung ewig jung bleiben! invisible hit counter

5 Gedanken zu „Der Zahn der Zeit

  1. Ja, das einfach das ultimative Bondgirl, und die ultimative Bondgirlszene. Auch wenn der Clip wirklich klasse ist, halte ich sie immer noch für unerreicht. Zuletzt hat es ja der herr craig versucht.

    Gefällt mir

  2. und das ist tatsächlich dieselbe frau? na dann schließ ich mich herrn winkel an:klasse, wenn leute auf so ne weise zeigen, dass sie auch über sich selbst lachen können. *g*

    Gefällt mir

  3. @mc winkel: Allerdings! Kriegen wir das dereinst auch hin?@ingo vogelmann: …und erst sein Augenaufschlag…@crosa: Stimmt! Persönlich würde mir ja der Herr Craig eigentlich fast besser behagen…und doch finde ich, er kann der Ursula Andress das Wasser nicht mal bis zu den Knie reichen =)@oasenhoheit: Obs wirklich die selbe Frau ist, könnte ich nicht bei meinem Leben beschwören. Aber ich bin schon ziemlich sicher! Nicht wahr, auch ich finde das (hat) Klasse!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s