Leiche zu entsorgen!


Bild(31), ursprünglich hochgeladen von Stoepsomat

Heute Nacht hatte ich einen äusserst schrägen Traum. Ich war in einer fremden Wohnung und es waren noch etwa 5 -7 andere fremde Leute anwesend. Ich hatte das Gefühl, es war eine Party, die grad zu ende ging. Die Wohnung war nicht besonders eingerichtet, eher einfach und irgendwie in einer Stadt oder Stadtnähe. Plötzlich war da eine Leiche. Ein Mann der erschossen worden ist. Ich habe keine Ahnung wer ihn warum erschossen hat, glaube aber, dass es einer oder mehrere der Anwesenden waren, die ihn auf dem Gewissen hatten. Es ging nun darum, den toten Körper zu entsorgen. Man einigte sich darauf, ihn in einen nahegelegenen See oder Tümpel zu werfen. Ich fand das keine gute Idee, weil ich weiss, dass eine Leiche nicht lange auf dem Grund des Sees bleibt, sondern nach einiger Zeit wieder auftaucht. Ich hatte aber keinen Einfluss auf das Geschehen und war nur als Beobachter beteiligt. Plötzlich tauchte auch die Polizei auf. Und obwohl der Leichnam nicht versteckt war und einfach so auf dem Boden lag, wurde er von den Polizisten nicht entdeckt.

Plötzlich kam mir in den Sinn, dass ich selbst zu Hause noch eine Leiche habe. Weiss aber nicht, ob ich den Menschen getötet hatte oder was für eine Bewandnis es damit auf sich hatte. Ich beschloss, nach Hause zu gehen und mir mit Tom auszudenken, was wir damit machen sollten. Ich dachte noch, ich werde es besser machen als die anderen und mir etwas ausdenken, dass dafür sorgte, dass die Leiche nicht wieder zum Vorschein kommen wird. Bevor ich dazu aber eine konkrete Idee hatte, war der Traum zu Ende.

Erstaunlich fand ich, dass ich das gar nicht schlimm fand, dass da soviele Leichen waren. Und es hat mich nun den ganzen Tag beschäftigt. Immer wieder kam mir der Traum in den Sinn. Nur habe ich noch nicht herausgefunden, was er mir sagen will.

facebook_icon

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s