Blog-Arena: Männer – sabbelnde Biomasse oder entwickelte Spezies?


bajaz hat mich mit seinem Kommentar zu meinem Eintrag Sex Sales! auf die Idee gebracht, eine Diskussion zu starten.

Der Kommentar von bajaz soll als Intro dienen: Statt sich darüber aufzuregen, WIE Männer sind, könnte der besonnene Schwule seine Hirnzellen aktivieren und nachdenken, warum Männer so sind/sein müssen! Bei diesem Nachdenken würden die Frauen wohl auch etwas bei abkriegen! :-)

Nicht nur der besonnene Schwule ist hier gefragt. Sondern Ihr alle!

Warum verhalten sich Männer in Anbetracht einer schönen, sexy Frau oder manchmal sogar wegen grässlichen Silikonmöpsen auf anorektischen Stelzen, wie brabbelnde Biomasse im frühesten Primatenstadium?

Was ist Eurer Meinung nach der Grund? Wer ist schuld an diesen spontanen Anfällen supranasaler Insuffizienz?

Die Arena ist hiermit eröffnet!

invisible hit counter

7 Gedanken zu „Blog-Arena: Männer – sabbelnde Biomasse oder entwickelte Spezies?

  1. so verhalten sich meines erachtens nur männer, die chronisch underfucked sind (sorry), aber das sind zum glück nicht alle. und btw: frauen sind genauso, die fangen auch schon das sabbern an, wenn se so n unmännlichen metrosexuellen typen sehen! *kotz*

    Gefällt mir

  2. chronisch underfucked…*gröhl*…fein formuliert! Die Frauen stehen echt auf diese Kinder die sich als Mädchen verkleiden? *mitkotz* OMG dieser Trend ist ja wirklich grässlich! Früher war ja klar, das wenn einer so rumlief, war er garantiert schwul. Heute ist das ja eher umgekehrt! Wenn einer mit Glatze, Fellfresse, Brustpelz, Tattos und Lederjacke rumrennt, ist er ziemlich sicher schwul =)Tja, da bleiben zwei Fragen offen:Warum sind dann also so viele Kerle underfucked? Und warum stehen so viele Frauen auf metrosexuelle Pseudokerle und verlieren dabei ebenso die Contenance?

    Gefällt mir

  3. …und schon hast du den nächsten beitrag, die Frage kannste in die Runde schmeissen!? :-)keine ahnung, vielleicht leben sich mann und frau einfach immer mehr auseinander und wenn die frauen mal endlich wissen würden, was sie wollen.. ähh, dann iss es eh zu spät, weil alle guten männer schwul werden. wer könnt’s verdenken?! tja, die contenance verlier ich nicht, aber ich wunder mich dann halt immer wieder, auf was viele frauen achten, wenn sie sich nen mann erspähen…. auf’s äüßere, auf die karre, auf den job…. alle geldgeil… tja und wenns dann ans eingemachte geht und der mann „DAS“ haben möchte, wofür er quasi „bezahlt“ (mit nerven, geduld, einfühlsamkeit, kreditkarte, blumen, verständnis) kneift die dame die beine zusammen… somit weißt du jetzt, wieso die männer underfucked sind. weil viele frauen miststücke sind…. hmmm, die theorie iss doch mal nicht schlecht, oder?hat jemand noch andere vorschläge zu bieten? ;-)

    Gefällt mir

  4. Vielleicht aus purer Freude am anderen Geschlecht?

    (OT: Seit heute übrigens auf meiner Blogroll)

    Gefällt mir

  5. @little-wombat: und ich glaubte immer, das sind nur Klischees, die dann in Wirklichkeit doch nicht so stimmen.@Chnübli: Freude egal an welchem Geschlecht muss ja nicht zwingend im Verlust des Intellekts äussern. Oder doch? OT: Dafür verneige ich mich und fühl mich ernsthaft absolut geehrt!!! Hab herzlichen Dank! Auf meiner Blogroll bist Du natürlich auch schon drauf =) …wow…

    Gefällt mir

  6. @ little-wombat: Das sehe ich auch so. Bei uns heißt das kurz gesagt CUV (chronisch untervögelt). Und mit den heutigen Single-Frauen ist es wirklich so. Hauptsache die Männer sehen aus wie geleckt. Und wenn die Beziehung dann nicht mehr nur aus Vögeln besteht sondern auch mal Konversation gefragt ist – im schlimmsten Fall also schon nach ca. 3-6 Monaten – dann ist Ende Gelände. Ach wie gut, dass mich das alles nicht mehr kümmert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s