Schwarzbraun ist die Haselnuss und Tom und Stoeps von Kopf bis Fuss


Nach unserem Strandtag, der wunderschön war, sind wir nun bei Andrea und Daniel angekommen und geniessen nach dem Auspacken unser wohl verdientes kühles Bier. Bald gibts eine erfrischende Dusche und einen Teller Pasta.

Nach unserer Woche auf dem Zeltplatz mit viel Sonne, Strand und Meer beginnt nun der kulturelle Teil unseres Urlaubs.

Übrigens, wir sind richtig schön dunkelbraun geworden *neidischmach* lalala :-)

In diesem Sinne – Viva la Toscana

invisible hit counter

6 Gedanken zu „Schwarzbraun ist die Haselnuss und Tom und Stoeps von Kopf bis Fuss

  1. Naja, sagen wir mal so, die besagten mittigen Teile sind noch ein bisschen heller als der Rest, aber so richtig als tanlines kann man das nicht mehr bezeichnen :-)

    Gefällt mir

  2. höhö, unser osram-strand tut hier auch gute dienste, bis auf die arschbacken-falten alles braun! :-)viel spaß euch beiden weiterhin und meine adresse kam wohl zu spät *schnüff*

    Gefällt mir

  3. @Chnübli: Man lernt nie aus! :-)@little-wombat: osram-strand? *ggg* besser wie nix! Nö Du, hab die Adresse über’s Handy grad noch so im WEbmail entziffern können. War aber noch zu schreibfaul :-)@Chnübli + little-wombat: Karten kommen! Nur noch bissi Geduld bitte! :-)Nächste Woche wird gedoodelt! Gästezimmer für Weitgereiste vorhanden! Freu mich schon tierisch! :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s