Sex sells!


Vor ein paar Tagen hat sich bei uns eine Bewerberin auf einen Job vorgestellt. Hübsch war sie, blond und mit mucho Holz vor der Hütte.

Ihr hättet sehen sollen, was da bei uns abging!

Der Mitarbeiter vom Einkauf, den ich sonst als recht vernünftig und schlau einstufte, stand gleich bei mir am Pult und drehte fast durch! „Hast Du diese Möpse gesehen?“. Hab ich natürlich nicht, weil ich der Dame in die Augen geblickt habe und sie sehr symphatisch fand. Sie hatte ein offenes Gesicht, sehr schöne hellblaue Augen und wirkte etwas scheu!

Warum nur, dachte ich so bei mir, sehen die Kerle in schönen Frauen immer nur zwei Möpse, drei Körperöffnungen, einen Arsch und zwei Beine??? Ja klar, ab und zu läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich einen Kerl mit Brustfell, kurzen Haaren und Gesichtspelz sehe. Aber mein Verstand fällt dann nicht komplett aus und ich brabble nicht gleich neandertalermässig dummes Zeug daher. Etwas Contance sollte man sich gerade beim Flirten bewahren!

Naja, wenigstens muss ich keinen Militärdienst mehr machen. Dort mit ansehen zu müssen wie die vermeintlich liebsten Familienväter zu dummgeilsten Tabledance-Konsumenten mutierten und eine Primitivität an den Tag legten, dass einem die Zähne schmerzten, war echt beschämend für mich.

Oft höre ich ja, „ihr Schwulen seid eine Schande für die Männlichkeit und keine richtigen Kerle“ – aber ehrlich gesagt, ich sehe das eher umgekehrt! Die „Votzenköppe“ *bei Glam gehört!* von Heteros die beim Anblick von Silikonmöpsen auf magersüchtigen Stelzen gleich ein paar Evolutionsstufen zurückfallen, sind die wahre Schande für die Männlichkeit! Da lobe ich mir doch die paar löblichen Ausnahmen an Heteros die ich kenne und die mir zeigen: Auch Kerle die auf Frauen stehen, können echte Männer sein! =)

In diesem Sinne – Wenn der Pinsel steht, sollte der Verstand trotzdem nicht ganz ausgeschaltet werden! Denn wer macht schon gerne mit primitiv brabbelnder Biomasse rum!?

7 Gedanken zu „Sex sells!

  1. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Hart aber herzlich. ;-)

    Aber…mmh, wie war das gestern schon wieder als sie da war…..

    Gefällt mir

  2. oha, ich bin auch die einzigste frau im office, ich weiß, dass mein chef damals die mannschaft zusammengetrommelt hat (noch bevor ich kam) und sie ermahnt hat, „sich zu benehmen“ :-) hat wunderbar geklappt und zwei wochen später war ich mit einem kollegen verbandelt…. eben der heutige tellerdreher, das ist jetzt vier jahre her und die jungs schmieden pläne, wie sie MICH wg. sexueller belästigung am arsch kriegen ;-)

    Gefällt mir

  3. @little-wombat: =))) um ehrlich zu sein, bin ich ja auch erschrocken, wie sehr die Mädels, wegen dem Bild beim MC, rangehen =) Das bin ich irgendwie überhaupt nicht gewohnt! Find‘ ich aber gut so! Es war ja lange genug andersrum *hihi* öhmmm =)

    Gefällt mir

  4. Ich verstehe einfach nicht, wie Männer glauben können, dass anorektische Frauen Holz in Grösse D vor der Hütte haben kann und das auch noch für echt halten.

    Wundervolles Posting!

    Gefällt mir

  5. Statt sich darüber aufzuregen, WIE Männer sind, könnte der besonnene Schwule seine Hirnzellen aktivieren und nachdenken, warum Männer so sind/sein müssen! Bei diesem Nachdenken würden die Frauen wohl auch etwas bei abkriegen! :-)

    Gefällt mir

  6. @bajaz: hmmm das ist eine gute und berechtigte Frage, lieber bajaz. Allerdings habe ich darauf noch keine Antwort gefunden, vielleicht auch, weil mir die Balzrituale zwischen Männlein und Weiblein nicht so vertraut sind. Aber hiermit wäre dann die Diskussion eröffnet! =) Es könnte tatsächlich biologisch verankert sein und in der Natur des Mannes liegen. Oder vielleicht auch in der unterschiedlich starken Lust der Geschlechter, wobei ich das mittlerweilen für ein Vorurteil halte. Die Mädels im Blog beim MC Winkel sind bei den Strandfotos doch ganz schön rangegangen! Chnübli, little-wombat und die Schottin kamen mir nicht gerade scheu, arrogant oder lustlos vor =)Woran also könnte es denn liegen, lieber bajaz? Bin gespannt auf Deine Thesen! Und die Damen sind natürlich auch herzlich zum Disput eingeladen!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s