Every Sperm is sacred


Die Monty Pythons haben endgültig die Nase voll davon, dass ilegale Kopien ihrer besten Gags, Songs und Videos bei YouTube gepostet werden. Nun haben sie Ihren eigenen Channel eingerichtet. Ab sofort gibts dort ausgesuchte Humorkost der britischen Sorte, in guter Auflösung, zu geniessen.

Mein Alltime-Favorite der Pythons ist dabei der Song „Every Sperm is sacred“. Die Dramaturgie, der Song, der Aufbau vom kleinen Liedchen „in der guten Stube“ zur ausgewachsenen Musikrevueszene gefällt mir heute noch so gut, wie beim ersten Mal!

Weitere Glanzstücke sind Szenen wie „Biggus Dickus“ was in der deutschen Synchronfassung mit Schwanzus Longus übersetzt wurde:

Der Lumberjack Song

Der Penis Song

Oder die Silly Olympics

Wer der Englischen Sprache mächtig ist und auf äusserst schrägen, britischen Humor steht, kommt hier sicher auf seine Kosten!invisible hit counter

5 Gedanken zu „Every Sperm is sacred

  1. wie geil ist das denn… traumhaft. hatte every sperm zwar anders im kopf aber spitze. gibts da auch den inquisition-song?

    Gefällt mir

  2. @oasenhoheit: Oh doch doch, britischen humor schätze ich sehr! Ich habe eher mit der heutigen deutschen comedy mühe. alles so plump und gesucht und in massen produziert. Aber die Briten sind da sehr speziell. Auch bei satirischen TV Serien. Sehr amüsant war z.B. Wartenauf Gott oder im englischen Original Waitingfor God. Einfach herrlich! =)@munichblogger: Eben! Ich finds auch spitze! Den inquisitions-song habe ich im offiziellen Channel nicht gefunden. Aber der wird sicher noch nachgereicht! Hoffe ich mal!

    Gefällt mir

  3. nee, ich muss feststellen, es geht wirklich nicht so recht an mich.auch mr. bean ertrage ich kaum länger als 20 minuten. wbei das holzfällerlied, dass ich kürzlich bei aristokitten hörte, sehr lustig war. *g*

    Gefällt mir

  4. @oasenhoheit: also über mr. bean kann ich auch nicht lachen. zu dumm, zu peinlich. Da halte ich auch keine 20 minuten aus. wie damals bei luis de funes. den halte ich noch nicht mal 10 minuten aus. aber ich finde monty phyton spielen das schon noch in einer anderen liga!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s