Unerwartete Blog-Pause OFF!



Erst mal ein dickes Sorry, dass hier solange tote Hose herschte! Ich weiss nicht ob Ihr das kennt, aber zwischendurch habe ich Phasen, da komme ich zu nichts und wenn, wüsste ich nicht was ich zu sagen hätte…deshalb blieb die Stoepsorama-Blog-Küche einfach mal kalt! Aber nun denn, jetzt blogt es wieder =) Ausserdem bin ich ja in bester Gesellschaft, was die Blog-Pausen angeht. Chnübli hat es ebenfalls längere Zeit die Sprache verschlagen. Aber auch sie ist wieder da! Bitte auch bei Ihr wieder reinschauen!

Tja und dann habe ich diesen netten „I love your blog“-Award von Kopfchaos erhalten! Dafür erstmal ganz herzlichen Dank! Die Geste weiss ich sehr zu schätzen! Obwohl ich das Gefühl habe, dass es sich hier so um ein Kettenbrief-Ding handelt. Denn wenn jeder Blogger 7 weitere Blogs nominieren soll, dass gehts nicht lange und jeder kriegt diesen Award mehrfach…nun denn. Hier die Regeln und meine Nominationen:

  1. der blogger kann das logo auf seinem/ihrem blog speichern
  2. verlinke die person, von der du den award bekommen hast
  3. nominiere mindestens 7 weitere blogs
  4. verlinke diese blogs mit deinem, respektive erstelle die links in dem blog-post, wo du über den award schreibst
  5. hinterlasse eine nachricht/einen kommentar in den von dir nominierten blogs

Nominationen:

  • Chnübli: Einer meiner Lieblingsbloggerinnen! Nicht nur der Blog ist spitze, auch Chnübli selbst ist wirklich ein Riesenschatz!
  • Tellerdreher und Little Wombat: High-Heels und Küchentratsch! Aber noch viel mehr als dass! Mit Little Wombat und Tellerdreher kann man Pferde klauen oder die Nacht durch quatschen!
  • MC Winkel: Holsten, Deutscher Hip-Hop und Shiznit vom feinsten. Für den täglichen Schmunzler!
  • Die Oasenhoheit Reinschauen und smilen! Gedanken zu alltäglichem nicht so alltäglich betrachtet!
  • Steuertusses daily Fratzen sind einfach zum Knutschen süss! So möcht‘ ich mein Finanzamt haben! =)
  • Sauglatt, was man beim Sauglattismusblog so alles zu lesen bekommt!
  • Und im Parterre? Da ist das Erdegeschoss. Allerlei Kurioses! Humor der Extraklasse!

So, das wärs für’s Erste! Die Stoepsorama Blog-Küche ist wieder eröffnet!

Schöne Woche Euch allen!

Knuuuuutsch! invisible hit counter

3 Gedanken zu „Unerwartete Blog-Pause OFF!

  1. klar haben wir dich vermisst und es ist schön, dass du wieder da bist!aber so ne auszeit braucht jeder mal, das kenn ich zu gut. ;-) sieht man ja auch an den zahlen in meiner archiv-übersicht. *g* für die auszeichnung danke ich dir jedenfalls noch sehr herzlich und werde den faden in meinem blog bald weiter fortführen. :-)

    Gefällt mir

  2. @köbi bünzli: Ist gern geschehen! Hey und jaja ich lebe noch! Hatte nur ne Schreibhemmung und war bissi überarbeitet =)@oasenhoheit: Schön zu hören, das man vermisst wird =) Aber Du hast auch recht mit der Auszeit! Und … wenn ich nix zu sagen habe, schweige ich lieber, wie Du, als irgendwelchen Müll zu posten ;-)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s